Hilfe

Wie kann ich meine PIN zurücksetzen?

Zur Anmeldung in der Trade Republic App benötigst Du neben Deiner Handynummer, die als „Benutzername“ fungiert, zusätzlich noch Deine persönliche PIN-Nummer.

Solltest Du Deine PIN vergessen haben, hast Du die Möglichkeit diesen zurückzusetzen. Tippe dazu bei der Eingabe der PIN-Nummer im unteren linken Bereich auf „Vergessen?“. Anschließend erhältst Du per SMS einen Bestätigungscode. Nach dessen Eingabe kannst Du mit der PUK die PIN ändern.

Die PUK findest Du im Betreff einer Überweisung in Höhe von 0,01€, die wir Dir auf Dein Auszahlungskonto geschickt haben. Die erste PUK hast Du bei Deiner Anmeldung erhalten, das kann also auch schon einige Zeit her sein. Beachte, dass jede PUK nach einmaliger Verwendung verfällt und automatisch eine neue PUK an Dein Auszahlungskonto überwiesen wird. Achte also darauf, dass Du immer die aktuelle PUK nutzt.

Du findest die Antwort auf Deine Frage nicht? 
Kontaktiere uns.
Logo BlackCreated with Sketch.